KONTAKT/IMPRESSUM

Wie Sie uns erreichen können



Salon A - Gesellschaft der österreichischen Apotheker

Obfrau: Mag. Dr. Mursch-Edlmayr
Obfrau-Stv.: Mag. Corinna Prinz-Stremitzer

Fleischmarkt 16, 1010 Wien
E-Mail:office@salon-a.at
Web: www.salon-a.at
ZVR-Zahl: 713471688

Fotocredit: DI Katharina Schiffl - katharinaschiffl.com

Grundlegende Richtung der Website (Blattlinie): Diese Website bietet die Darstellung des Vereins Salon A - Gesellschaft der österreichischen Apotheker. Die Website ist eine kostenlose Informationsplattform, es werden keine Waren oder Dienstleistungen angeboten oder verkauft.

Das österreichische E-Commerce-Gesetz vom 21.12.2001 schließt lt. §17 eine Verantwortung für Fremdlinks so lange aus, solange der Anbieter keine Kenntnis von einer “rechtswidrigen Tätigkeit” des Fremdanbieters hat. Wir bitten Sie, uns über allfällige “rechtswidrige Tätigkeiten” auf von uns eingelinkten Sites zu informieren.

Hinweis: Die auf dieser Homepage verwendeten Personen- und Berufsbezeichnungen treten der besseren Lesbarkeit halber nur in einer Form auf, sind aber natürlich gleichwertig auf beide Geschlechter bezogen.